Beatrice Giesen - Inhaberin
Beatrice Giesen - Inhaberin

Einst war diese Seite als Online Shop für mein Hobby - Klamotten verkaufen - gedacht. Heute ist es mittlerweile viel mehr, eher eine bunte Mischung aus Bürodienstleistungen, "Momfluencerdasein", Blog, Shop, Produkttests und ein bisschen Bastelwerkstatt.

 

Ich bin alleinerziehnde Mama und arbeite hauptberuflich als Vertriebsassistentin. Nebenberuflich bin ich selbstständig als Allrounderin und Virtuelle Assistentin, biete Bürodienstleistungen an, bin im Verkauf tätig, fröhne meinem Dasein als "Momfluencer" bei Instagram und schreibe ab und zu neue Artikel für meinen Blog und diverse Bewertungsportale.

 

Freiberuflich arbeite ich seit nun mehr 8 Jahren als Zumba® Instructor, denn Ich liebe es zu tanzen und andere Leute zu motivieren.

 

Neben meinem Alltag bestehend aus arbeiten, kochen, Kleinkind bespaßen und den Haushalt schmeißen (ich versuche es zumindest) habe ich mich dazu entschlossen wieder etwas mehr zu schreiben und euch an meinem Alltag teilhaben zu lassen.

 

„Ich mach‘ mir die Welt, wie sie mir gefällt“ – das Zitat von Pipi Langstrumpf trifft es wohl am besten: alles was mir selbst am Herzen liegt und gefällt, möchte ich auch meinen Lesern und Kunden vorstellen.

 

Viel Spaß beim Schmökern und Stöbern,

 

Bea

 


 

10 Jahre alt wird life*steil in diesem Jahr. Aus einem wachsenden Online und Ebay Shop wurde im Jahr 2013 mein großer Traum, ein eigener Laden.

 

Niedergelassen hatte ich mich in einem alten, umgebauten Stallgebäude in Wesel Fusternberg.

Zu meinem Bedauern hatte ich die Rechnung ohne die Fußkundschaft gemacht, die leider größenteils ausblieb. Also blieb mir nichts anderes übrig, als meinen kleinen Laden Anfang 2014 wieder zu schließen.

 

Diese Entscheidung fiel mir nicht leicht, aber es war der richtige Weg.

 

Mein Ex-Mann und ich bezogen kurz darauf unser Mietshaus, in dem ich nun schalte und walte und ca. ein halbes Jahr später wußten wir, dass wir bald zu dritt sein werden.

 

Ich habe den Online Shop aufgelöst und werde ihn auch nur langsam wieder online stellen, weil mir momentan einfach die Zeit dazu fehlt. Ich könnte sie mir zwar nehmen, aber meine Prioritäten liegen nun mal woanders, seitdem ich Mutter bin.

Das bremst das Business zwar aus, aber das ist mir egal.

 

Während Schwangerschaft und Elternzeit habe ich dann mit dem Produktetesten begonnen und schreibe seit dem in unregelmässigen Abständen meine Meinung über alles, was ich teste oder gebe euch Previews zu Produkten, die bald auf den Markt kommen.

 

Mir ist klar, dass ich keine "richtige" Bloggerin bin, was auch immer eine "richtige Bloggerin" ausmacht.

 

 

Ich schreibe, wenn ich Lust und Zeit habe und über Sachen, die ich mag oder manchmal eben auch nicht.

 

Und damit kann ich ganz gut leben.